Jens Lehmann MdB

Mein Wahlkreis
















Zu meinem Wah
lkreis (152) in Leipzig gehören die Stadtbezirke Alt-West, Nordwest, Nord, Nordost, Ost. Ich lebe seit 1981 in Leipzig. Seit 2004 bin ich Stadtrat der Stadt Leipzig und seit 2009 Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Althen-Engelsdorf-Kleinpösna-Hirschfeld. Ich kenne und liebe meine Heimat. Ich stehe für bürgernahe Politik und möchte für die Menschen in meinem Wahlkreis etwas bewegen.








Stadtbezirk Alt-West 
mit den Ortsteilen: Lindenau, Altlindenau, Neulindenau, Leutzsch, 
Böhlitz-Ehrenberg und Burghausen-Rückmarsdorf

Stadtbezirk Nordwest
 mit den Ortsteilen: Möckern, Wahren, Lützschena-Stahmeln 
und Lindenthal

Stadtbezirk Nord mit den Ortsteilen: Gohlis-Süd, Gohlis-Mitte, Gohlis-Nord, Eutritzsch, 
Seehausen und Wiederitzsch

Stadtbezirk Nordost mit den Ortsteilen: Schönefeld-Abtnaundorf, Schönefeld-Ost,
Mockau-Süd, Mockau-Nord, Thekla und Plaußig-Portitz


Stadtbezirk Ost mit den Ortsteilen: Neustadt-Neuschönefeld, Volksmarsdorf, 
Anger-Crottendorf, Sellerhausen-Stünz, Paunsdorf, Heiterblick, Mölkau, Engelsdorf,
Baalsdorf und Althen-Kleinpösna