Jens Lehmann MdB

Neuer CDU-Vorstand des Ortsverbandes Althen-Engelsdorf-Kleinpösna-Hirschfeld

Pressemitteilung

Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Althen-Engelsdorf-Kleinpösna-Hirschfeld am 05.12.17 haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.
In der Sportlerbaude Engelsdorf wurde der Leipziger Bundestagsabgeordnete Jens Lehmann als Vorsitzender des Ortsverbandes einstimmig bestätigt. Bei seiner Arbeit als Vorsitzender unterstützen ihn Angas Hilbert als stellvertretender Vorsitzender, Marlis Kluge als Schriftführerin, Udo Land und Dietmar Müller als Beisitzer. Für die neue Position des Mitgliederbeauftragten wurde ebenfalls Jens Lehmann gewählt.
 
„Die Arbeit im Ortsverband ist für mich sehr wichtig, da hier ein ehrlicher Austausch mit den Mitgliedern möglich ist. Ich bin sehr dankbar für das gute Ergebnis und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Wir wollen in den kommenden zwei Jahren das Angebot des Ortsverbandes weiter verbessern und unsere Mitgliederzahl vergrößern“, so Jens Lehmann.